What´s new?

 

Termine /         Upcoming Events

 

Download the Dive-spot-links directly into your

 Google Earth

  

 Neue Spots in Kürze:

New spots coming up:

 

 

Mauritius…

 Gran Baie Aquarium

Lion Reef

Merville Patches

“Stella Maru” (Wreck)

“Tawariq 2” (Wreck)

Trou aux Biches Aquarium

 

Netherlands…

De Val (Grevelingen)

 

Sansibar…

House of Turtles

Hunga Reef

Shane’s Reef

Kickwani-Wattabani

 

 

 

 

 

2018-01-27

I took 1st place in the category “small animals” in the Manta Diving Madeira 2017 Photo Contest

2018-01-21

Updated & Fixed many broken links to dive bases for you

2017-04-15

New Spot: Baixo Santa Catharina, Santa Cruz, Madeira (5 Pic’s)

New Spot: T-Reef, Canico de Baixo, Madeira (5 Pic’s)

2017-04-13

New Spot: Arena, Canico de Baixo, Madeira (5 Pic’s)

New Spot: Lavafinger, Canico de Baixo, Madeira (10 Pic’s + 1 Video)

 New Spot: Hoehle Ponta da Oliveira, Canico de Baixo, Madeira (7 Pic’s)

2015-12-29

New Spot: Eel Garden, Aqaba, Jordan (12 Pic’s)

New Spot: Yellow Reef North, Aqaba, Jordan (10 Pic’s)

Update „Best-of-…“ Picture (slideshow) gallery

Tweets by @Sub_Optimal_de

 

Hinweis gem. Teledienstgesetz:

 

Für Websites Dritter, auf die ich durch sog. Links verweise, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Ich bin für den Inhalt solcher Sites Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann meine Website ohne mein Wissen von anderen Websites mittels sog. Links angelinkt werden. Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung meiner Seite in Websites Dritter. Für fremde Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Ich bin nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.