.
Süplinger Canyon Süplingen / Haldensleben (Sachsen-Anhalt, Deutschland / Germany)
Dieser ehemalige Steinbruch von ca. 200m x 300m Größe liegt etwas versteckt, bietet dafür aber recht gute Sichtweiten. Es gibt Plattformen, eine Segeljolle, einen Bauwagen, ein Motorrad und diversen Kleinkram zu entdecken. Außerdem gibt es einen kleinen Unterwasserwald sowie Barsche & Rotaugen.
Anmeldung und Infos: Tauchschule Hattenbach ........ -10 m (Jun. 05) ..... ca. 15 m
Large Pic
...
WetterOnline
Das Wetter in
Süplingen
Astwerk Amphore Baumstumpf Bäume Blechfisch
Astwerk Amphore Baumstumpf Bäume Blechfisch
Felsquader Felsquader Wurzel Geäst Segeljolle
Felsquader Felsquader Wurzel Geäst Segeljolle
Segeljolle Segeljolle Segeljolle Segeljolle Segeljolle
Segeljolle Segeljolle Segeljolle Segeljolle Segeljolle
Kabeltrommel Wägelchen Motorrad Motorrad Wasserpflanzen
Kabeltrommel Wägelchen Motorrad Motorrad Wasserpflanzen
Abbruchwand Abbruchwand Abbruchwand Im Wald Wurzel
Abbruchwand Abbruchwand Abbruchwand Im Wald Wurzel
© by Marc Momberg
Diese Seite einschließlich der Bilder darf / dürfen nur mit meiner vorherigen Genehmigung verwendet / reproduziert werden.
This page including all pictures is subject to copyright. Reproduction or any other use is only allowed with my permission.
.
Hinweis gem. Teledienstgesetz:
Für Websites Dritter, auf die ich durch sog. Links verweise, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Ich bin für den Inhalt solcher Sites Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann meine Website ohne mein Wissen von anderen Websites mittels sog. Links angelinkt werden. Ich übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung meiner Seite in Websites Dritter. Für fremde Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Ich bin nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.